Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Schatz in London.
Ich bin wohl eine der wenigen, die weder in der Unterstufe noch in der Oberstufe in dieser wundervollen Stadt waren. Deshalb gabs für uns nur eins - das komplette Programm. Der erste Urlaub ohne Kind soll sich ja schließlich auszahlen.
Schade, dass ich keines dieser neuen Armbänder-Dinger um hatte, die messen wieviele Schritte das man macht. Wäre wirklich interessant gewesen was wir geschafft haben. Gehzeit pro Tag ca. 6 Stunden. Also Bewegungsmuffel wären keine gute Reisebegleitung für uns beide. Allerdings wäre es sowieso fast unmöglich noch jemanden mitzunehmen, weil wir oft selbst nicht wissen wo wir hinwollen. Meistens spazieren wir einfach los und sehn wo es uns hintreibt.
Natürlich war meine Kamera mit dabei - bis auf einen Abend und da hätte ich sie DRINGEND gebraucht. Leider kann ich euch deshalb hier und heute nicht zeigen, was junge Londoner in der Weihnachtszeit für Pullis tragen zum fortgehen.
Hier sind ein paar Bilder. Ich lass demnächst ein paar Poster drucken - sollte jemand Interesse haben - meldet euch bei mir.
Kommentar schreiben